Tsetserleg TSF

Tsetserleg TSF und Boyd Martin (USA); Foto: Lawrentz

TSETSERLEG v. Windfall-Buddenbrock und Boyd Martin standen im zurückliegenden Jahr ganz besonders im internationalen Rampenlicht der Vielseitigkeitsszene. Doppelgold bei den Pan American Games in Lima, Platz zwei und der US-Meistertitel der Vielseitigkeitsreiter anlässlich der CCI5* Land Rover Kentucky sicherten dem Wallach aus der Zucht von Tim und Cheryl Holekamp und dem Besitz von Christine Turner weltweit Sympathien – und sein Reiter, der gebürtige Australier und US-Kadermitglied Boyd Martin hat auch für das laufende Olympiajahr große Pläne. Die Leistungen wie auch die Perspektiven des Windfall-Sohnes  würdigte der Trakehner Förderverein jetzt mit der  Vergabe des TSF Signums an „Thomas“, dem diese Ehre als erstem in den USA geborenen Trakehner Sportpferd zuteil wird. Herzlichen Glückwunsch an  Tsetserleg TSF und sein Team!

2021:
Mitglied des USA-Olympiateams in Tokyo

2022:
CCI5* Land Rover Kentucky VS 2. Platz
nominiert für die WM der Vielseitigkeitsreiter im USA-Team in Pratoni (ITA)
Silbermedaille bei der WM der Vielseitigkeitsreiter mit dem Team der USA in Pratoni (USA)

2023:
CCI5* in Burghley: Platz neun