TSF-Dressurchampionat 2022

In 2022 wird das 11. TSF-Dressurchampionat vom Trakehner Förderverein während des internationalen Trakehner Hengstmarktes ausgerichtet.

Hoheit und Natalie Soujon - Sieger im 10. TSF-Dressurchampionat 2021

Das diesjährige TSF-Dressurchampionat wird vom 1. bis 3. Dezember in den Holstenhallen in Neumünster stattfinden. Die 7-10jährigen Trakehner Dressurpferde qualifizieren sich in der laufenden Turniersaison mit ihren Platzierungen in S*- und S**-Prüfungen.

Die Einladung zu dem TSF-Dressurchampionat erfolgt auf der Grundlage der in diesen Prüfungen erreichten Ranglistenpunkte, die in den Erfolgslisten der FN für die laufende Turniersaison dokumentiert sind. Stichtag der Bewertung ist der 1. Oktober 2022. Bei den 7jährigen Dressurpferden werden die in der laufenden Turniersaison über Erfolge in S-Prüfungen erlangten Ranglistenpunkte mit dem Faktor 1,5 bewertet.

Die Ausschreibung des TSF-Dressurchampionats ist folgend eingestellt und wird am 20. Oktober 2022 in fn neon veröffentlicht. https://www.nennung-online.de

Teilnehmer am 11. TSF-Dressurchampionat
Starter 11-TSF-Dresurchampionat.pdf (74.13KB)
Teilnehmer am 11. TSF-Dressurchampionat