Aktuelle News & Termine 2019

Sehr geehrte Besucher, an dieser Stelle finden Sie die aktuellen News und Termine 2019. Meldungen aus den vorangegangenen Jahren finden Sie wie immer in unserem Newsarchiven, die Sie in der linken Spalte per Klick auswählen können.

Hervorragender Jahresauftakt für Heuberger TSF

14.Januar 2019: Anlässlich des K&K Cups in der Halle Münsterland, sind Heuberger TSF und Anabel Balkenhol hervorragend in das neue Jahr gestartet. Im CDI**** Grand Prix erreichte das erfolgsverwöhnte Paar mit 73,9% den zweiten Rang. Im Special waren Rang vier und 73,314% die Ausbeute eines erfreulichen Saisonauftaktes.

Heuberger TSF & Anabel Balkenhol

Weltmeisterlicher KIPLING mit dem TSF-Signum ausgezeichnet!

Kippling TSF & Anne Troensegaard Foto: Bischoff

Der Trakehner Förderverein hat dem weltmeisterschaftserfolgreichen KIPLING das TSF-Signum verliehen. Ein weiterer Trakehner Dressurstar aus der Dynastie des großen Gribaldi  ist auf dem erfolgreichen Weg, die Dressurwelt zu erobern. Kippling TSF hat auch bereits seine eigene Seite in der Riege der aktuellen TSF Pferde erhalten HIER

Der Trakehner Förderverein wünscht KIPLING TSF eine weiterhin so erfolgreiche Turnierlaufbahn im Dressursport und dem Züchter und Besitzer Peter Christensen und Anne Troensegaard viele schöne Erfolge mit diesem hervorragenden Trakehner Dressurpferd.

Dr. Martin Mehrtens